Kirchplatz 2, 56341 Kamp-Bornhofen; Fon: (067 73) 959 780; Fax: (067 73) 959 7820 E-Mail: franziskaner@wallfahrtskloster-bornhofen.de
Kirchplatz 2, 56341 Kamp-Bornhofen;      Fon: (067 73) 959 780; Fax: (067 73) 959 7820     E-Mail: franziskaner@wallfahrtskloster-bornhofen.de

Wie beten für Sie! 

Sie möchten, tragen Sie Ihre ganz persönlichen Gebetsanliegen in das Intentionsbuch ein.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hermann (Samstag, 12. Mai 2018 09:04)

    Gnädiger und barmherziger Gott, geliebter himmlischer Vater, ich danke Dir für alle deine Gaben an uns. Hilf uns auf die Fürsprache der Heiligen Maria, dass wir deine reichen Geschenke an uns erkennen und sie nach deinem Willen füreinander einsetzen. Danke. Dein Wille geschehe. Amen.

  • Pia Rickes (Samstag, 28. April 2018 00:52)

    Heilige Maria Mutter Gottes,
    Herr Jesus Christus,
    Barmherziger Vater,
    ich bitte euch helft mir,das Gerechtigkeit Einzug haelt in meinem Leben und das sich die Probleme bald loesen, die daraus entstanden sind.
    Ich bitte um Vergebung meiner Suenden und bitte um Gnade und Erloesung fuer unsere Armen Seelen.
    Pia

  • C. Friederike (Mittwoch, 25. April 2018 12:50)

    Bitte beten Sie für mich und das Gelingen meiner Arbeit und für den Schutz und Segen der mir Anvertrauten. Beten Sie bitte auch für meinen schwerkranken Sohn und seine Frau und Tochter! Vielen Dank!

  • Hermann (Sonntag, 15. April 2018 23:28)

    Ich danke Dir, o himmlischer Vater, dass Du mich heute so behütet und bewahrt hast. Danke, dass Du mir so viel Kraft geschenkt hast, dass ich die Reise zu meiner Tochter antreten konnte. Danke, dass alles so gut und reibungslos geklappt hat. Danke, dass es ein so schöner Besuch geworden ist. Danke, himmlischer Vater! Ich lobe Dich, ich preise Dich, ich bete Dich an, ich liebe Dich. Amen. Halleluja!!!

  • HaHü (Freitag, 02. März 2018 12:35)

    In den letzten Tagen hatte ich die Gelegenheit das Bildnis " Jesus ich vertraue auf Dich" dabei dachte ich an meine Frau.
    Bitte unterstützen Sie liebe Franziskaner meine Gebete damit meine Frau diese schwierige Lebensphase akzeptiert.

  • Erich Schaup (Mittwoch, 21. Februar 2018 21:24)

    Für unsere sich bildende Regierung. Lenke die Herzen der Männer und Frauen, damit sie zum Wohl unseres Volkes handeln. Danke!

  • Peter Anton (Montag, 05. Februar 2018 16:40)

    Ich bitte die Gottesmutter und den Heiligen geist um Gesundheit für die ganze Familie und um Kraft für unseres Vorhaben.
    Beten Sie auch für alle Verstorbenen besonders für Franziskaner Bruder Andrzej und Onkel Johannes.

  • S. (Sonntag, 28. Januar 2018 14:23)

    Ich bitte um die Fürsprache Gottes, der Gottesmutter Maria und Jesus.
    Ich möchte mein Leben ändern und zurückfinden auf den Weg Gottes.
    Ich bitte um Vergebung, weil ich Menschen verletzt und enttäuscht habe.
    Lieber Gott, führe mich auf den richtigen Weg. Ich vertraue ganz auf Dich und Deine Führung.
    Amen.
    Danke. S.,

  • Ulrich (Samstag, 13. Januar 2018 21:45)

    Danke, liebe Gottesmutter, für Mutter, dass es ihr besser geht. Segne alle meine Lieben. Danke!

  • es (Donnerstag, 04. Januar 2018 17:27)

    Liebe Gottesmutter, bitte hilf meiner Schwägerin in dieser für sie so schweren Zeit!

  • es (Samstag, 06. Mai 2017 21:22)

    Ich erbitte für alle Sterbende einen angstfreien und schmerzlosen Tod. Kümmere dich bitte um meine Oma. Danke

  • es (Mittwoch, 08. März 2017 11:55)

    Ich bitte für Tante Gretchen. Sie ist 91 Jahre alt und liegt mit einem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus

  • D&P (Donnerstag, 02. März 2017 07:55)

    Wir bitten unsere liebe Gottesmutter um reiches Kindersegen und eine Gnade kluge und liebende Eltern zu sein.
    Liebe Gottesmutter von Bornhofen
    breche die Kette der Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten und schenke uns das ersehnte Leben.

  • AO (Samstag, 07. Januar 2017 15:44)

    Herr, lass meine Tochter zur Kirche zurückfinden.
    Bitte beende die Kriege auf der Erde, dass alle Menschen friedlich miteinander leben können. Beschütze mich und meine Familie vor schlimmen Krankheiten.
    Danke, dass es uns und unseren Familien so gut geht und wir viel Spaß beim Sternsingen haben.

  • Dietmar Gruschke (Dienstag, 20. Dezember 2016 18:19)

    Bitte richten Sie Gebete an Gott und die Gottesmutter, dass meine Frau durch ihre sehr schwere Darmerkrankung nicht allen Lebensmut verliert und Gott sie heilen möge

  • annonym (Samstag, 10. Dezember 2016 19:02)

    Bitte beten Sie für mich:
    Segen,Heilung u.Gesundheit an Seele,Geist,Körper u.Beruf f.Har.,Katja,Mart.Franzi,Moritz u.die Mutter.Heilung d.latenten Zyste ohne OP f.M.Glückl.Geburt.Gute Handwerker.Gute Freundeskreise.Christl.Glauben u.gute Charaktereigenschaft f.d.Familie usw...
    Vergelts Gott!

  • mk (Montag, 26. September 2016 19:47)

    Ich bitte um die Fürsprache der Gottesmutter und der seligen Schwester Blandine Merten, dass ich endlich lerne, meine schlechte Gewohnheit zu überwinden und das ich ein liebender Mensch werde. Ich
    bitte für Vater, um Hilfe in den Beschwernissen des Alters.

  • Hermann (Freitag, 16. September 2016 10:37)

    Gelobt und gepriesen sei Gott.

    Ich bitte um Hilfe in meinen Anliegen, besonders für mein Anliegen in gesundheitlichen Problemen.

    Gott, Du weißt was gut und richtig für mich ist. Hilf mir, Dir ganz zu vertrauen und ALLES aus deiner Hand anzunehmen. Amen. Danke.

  • ms (Freitag, 01. Juli 2016 16:59)

    Herr, schütze meine Familie, beschütze meine große Familie. Ich bitte, dass wir bald wieder einen neuen Pfarrer bekommen und das die vier neuen Messdiener ihren Glauben an Gott als Messdiener
    verstärken. Ich sage Danke, dir Herr, und allen Heiligen, die uns beigestanden haben in schweren Problemen; bitte auch weiterhin um Erleuchtung und Frieden. Danke, lieber Gott!

  • Natalia Ebert (Freitag, 17. Juni 2016 18:34)

    Lieber Jesus, schenke meinem Mann Markus Bekehrung und heile Ihn von allen Wunden, die Ihm Seine Mutter hinzufügt hat.
    Ich bitte es in Deinem Namen Jesus

  • Markus (Sonntag, 05. Juni 2016 21:26)

    Maria,
    ich empfehle in die Fürbitte unseren neugewählten Kirchengemeinderat.
    Hilf uns, in Harmonie und Ausdauer zum Wohl unserer Pfarrei zu arbeiten und auch etwas sinnvolles auf die Beine zu stellen.

  • A.W. (Samstag, 04. Juni 2016 19:43)

    Herr, schütze meine Familie!

    Herr, beschütze meine große Familie!

    Heilige Jungfrau, bitte für uns!

  • Kornelia (Sonntag, 29. Mai 2016 11:57)

    Jesus ist gut
    Beten sie für meinen Ehemann, dass er von dieser Frau los kommt und den richtigen Weg findet.

  • MS (Freitag, 20. Mai 2016 22:35)

    Beschütze meine Kinder und hilf mir, gesund zu bleiben.

  • mk (Freitag, 20. Mai 2016 22:35)

    Beschütze unsere Kollegin, welche am 24. Mai eine schwierige OP vor sich hat.

  • rm (Freitag, 20. Mai 2016 22:33)

    Bitte um ein Gebet für Werner Mendel, verstorben am 12. Mai 2016.

  • k (Montag, 02. Mai 2016 17:45)

    Herr, schütze meine Kinder da, wo ich ihnen keinen Schutz mehr geben kann.

  • m (Montag, 02. Mai 2016 17:43)

    Herr, hilf mir, gesund zu bleiben, so lange die Kinder mich brauchen. Lege deine schützenden Hände über uns!

  • Hermann (Samstag, 30. Januar 2016 17:51)

    "Ich lebe, aber nicht mehr ich selbst, sondern Christus lebt in mir. Ich lebe also mein Leben in diesem irdischen Körper im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich
    geopfert hat." (Galater 2,20)

    Danke, Christus. Sei bitte immer in mir. Amen.

  • Robert (Montag, 11. Januar 2016 23:57)

    Bin mit einer wundervollen Frau zusammengekommen und ich würde sie so gerne heiraten und glücklich werden. Ich bitte um Gebete, damit uns nichts im Wege steht und wir unseren Frieden finden.

  • Sabine Mann (Freitag, 08. Januar 2016 22:33)

    Beten sie für mich dass ich besonders in diesem Jahr Gottes Barmherzigkeit ehre und lebe.

  • Markus (Sonntag, 20. Dezember 2015 19:32)

    Ich möchte um Ihr Gebet für unsere Pfarrei Oberzissen bitten. Obwohl wir die größte Pfarrei in der Pfarreiengemeinschaft sind war es nicht möglich, 6 Kandidaten für die PGR-Wahl im November zu
    finden. Unser Bischof in Trier muss nun entscheiden, wie es weitergeht. Der Gottesdienstbesuch geht auch immer mehr zurück. Schmerzhafte Mutter von Bornhofen, bitte für unsere Pfarrei.

Start: 19.12.2015